Translate

Freitag, 24. März 2017

Die schöne und das Biest - Glossybox

Disney Die schöne und das Biest Edition Glossybox




Gestern kam endlich meine Glossybox an, die ich sehnlichst erwartet hatte.
Das Thema ist diesen Monat passend zum Kinostart die schöne und das Biest.
Leider muss ich feststellen das dies wirklich das einzig passende an dieser Box ist.

Mein Abo der Glossybox hatte ich im Dezember gekündigt. Meiner Meinung nach ist die Box nicht mehr das was Sie war. Die Produkte passten nie wirklich zu mir oder ich hatte keine Verwendung dafür. Daher entschied ich mich für eine Kündigung.

Vor ein paar Wochen allerdings sah ich zufällig das diesen Monat das Thema '' Die schöne und das Biest '' ist. Und daher konnte ich als riesen Disney Fan einfach nicht anderst und entschloss mich zumindest für diese Box ein flexibles Abo zu machen, das ich definitiv wieder kündige nachdem ich diese leider etwas Enttäuschende Box erhalten habe.

Warum Enttäuschend?

Das einzige was wirklich zu diesem Thema passt ist wirklich die Schachtel selbst.
Keines der Produkte passt zum Thema. Hätten die wenigstens ein Produkt mit Rosenduft oder Rosendesign, oder gar ein Produkt von Disney dazu gelegt wäre wenigstens etwas passend. Aber Nope! Garnichts. Oder dachten die etwa, das die Augenbrauen Strips zum Film passen könnten?!

Naja, kurze Rede, kurzer Sinn. Am besten ihr bildet euch eure eigene Meinung. Auch wenn ich denke das viele ähnlich denken werden.



In meiner Box befand sich :

Face Mask The Incredible Face Mask - Original kosten 8 Stück 25€ wir haben allerdings 2 darin, somit liegt der Preis für unsere 2 Masken bei 3,12€

Cetaphil Feuchtigkeitscreme Originalprodukt 9,95€ 

ModelCo Highlighter Trio - Original Produkt 20€

Korres Nagellack - Original Produkt 9,90€

Traclemoon Coconut Creme - Original Produkt 1,95€ 

andmetics Brow Wax Strips - Original Produkt 14,90€ 

Zudem haben wir noch eine Probe von Telesept in der Box, bei der kein Preis aufgelistet ist. 

Der Gesamtwert der Box liegt bei ca. 59,82€ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen