Translate

Sonntag, 14. September 2014

Alnatura Kokosöl Nativ ( BIO )

Alnatura Kokosöl Nativ ( BIO )



Mir wurde immer wieder das Kokosöl von Alnatura empfohlen da es vielseitig sein soll. Vom Kochen bis zur Haarpflege ist fast alles dabei was man damit machen kann.

Ich habe bisher 3 verschiedene Anwendungen gemacht mit dem Kokosöl und zwar habe ich mit einem Wattepad, ein wenig lauwarmes Wasser und ein bisschen Kokosöl mich echt super Abschminken können. Die Haut fühlt sich nach dem Abschminken super weich an und duftet so gut nach Kokos.

Beim Baden kann man auch ein bisschen davon ins Badewasser hineintun und ihr werdet nach dem Baden schon merken wie weich eure Haut sich danach anfühlen wird.

Zudem ist das Kokosöl super für die Haare. Ich habe mir nur in die Haarspitzen ein wenig des Öls einmassiert und dieses dann 20 Minuten einwirken lassen. Die spitzen fühlen sich dann weich und geschmeidig an.
Erhältlich ist das Kokosöl im dm für 3,95€, mir wurde aber auch gesagt das es auch im Rossmann und Real zu kaufen ist.


Probiert es aus ;) 






Falls ihr weitere Tipps zu Anwendungen des Kokosöls für mich habt dann dürft ihr gerne unter dem Beitrag ein Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jeden Tipp und jede Anregung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen