Translate

Montag, 15. September 2014

Ghee Sana - Bio Pflegeöl Serie

Ghee Sana Pflegeöl Serie Bio - für Gesicht, Haut und den Intimbereich

Hallo meine Lieben Leser,

Heute darf ich euch eine echt super Bio Marke vorstellen.

Ghee Sana, einer meiner Favouriten bei den Bio Produkten die ich testen durfte und auch in Zukunft nutzen werde.




















Die besten Bio Pflege Produkte die ich kenne !
Lieblingsprodukt:
Ghee Sana Bio Gesichtsbalsam - Schatz der Gascogne
Premiumgesichtspflege mit weichen Ölen, harmonischen Essenzen und samtigen Ghee für ihre unwiederstehliche Ausstrahlung.

Ich habe mich sofort in diesen leckeren Nussigen nach Marzipan duftenden Geruch dieses Gesichtsöls verliebt.
Man braucht absolut wenig pro Anwendung, etwa ein bisschen weniger als eine Haselnussgroße Menge. Das Öl dann in der Hand verreiben und nun im Gesicht verreiben. Es zieht sehr schnell ein und fettet nicht nach. Vor Gebrauch sollte man die Flasche schütteln. Vorsicht bei der Anwendung, da das Öl Ölflecken hinterlassen kann auf Kleidung usw.
In jeder Flasche befinden sich 30 ml. Die Flasche ist auch sehr schön und edel aufgemacht.
Alle Inhaltsstoffe sind zu 100 % aus Biologischem Anbau.

Inhaltsstoffe :
Mit Ghee, Pflaumenkernöl, Arganöl, Weizenkeimöl, Wildrosenöl, Traubenkernöl, Avocadoöl, Nachtkerzenöl, und den ätherischen Ölen von Fenchel und Vanile.

Anwendung bei:
*Zur Pflege empfindlicher oder gereizter Haut für Gesicht und Dekolté
*Für eine zart pflegende Gesichtsmassage
*Als unwiederstehlicher Lippenbalsam
*Für ein glattes, geschmeidiges Hautgefühl
*Als Trägermittel für die Arbeit mit ätherischen Ölen

Dieses Produkt werde ich mir definitv nachkaufen!

Mehr Infos findet ihr unter www.ghee-sana.de







Das zweite Produkt der Pflege Serie ist das
Bio Intim Balsam Zauber der Rose Bio Öl von Ghee Sana
Das Öl riecht wirklich angenehm aber nicht zu intensiv nach Rosen.
Man sollte dieses nach dem Duschen oder nach einer Intimrasur anwenden.
Es ist angenehm anzuwenden und brennt nicht, zudem pflegt es sehr gut.
Ich nutze es auch immer noch, da ich es echt gut finde.
Anwendungsbeschränkungen: Nicht bei gleichzeitigem Gebrauch von Latex- Produkten verwenden ! ( wieso und weshalb steht nicht in der Broschüre )

Auch hier sind alle Inhaltsstoffe zu 100 % aus zertifiziertem kontrolliert biologischem  Anbau.

Inhaltsstoffe :
Mit Ghee, Arganöl, Weizenkeimöl, Wildrosenöl, Mandelöl, Sesamöl, Macadamianussöl, Walnussöl, und ätherischen Ölen von der Damaszener Rose, Sandelholz, Lavendel und Geranie.

Anwendung bei :
* Zur Pflege trockener oder gestresster Haut speziell für den Intimbereich
*für ein sattes, geschmeidiges Hautgefühl nach der pflegenden Dammmassage
*Für die sanfte Reinigung und Pflege des Babypos
*Für ein zwartes, makelloses Hautgefühl nach der Intimrasur
*Für ein unbeschwertes Gefühl beim Tragen von Slipeinlagen
*Als Pflege und Schutz vor und nach dem Duschen / Baden sowie beim Sport und bei Schwimmbad- oder Saunabesuchen
*Zur fettenden und pflegenden Reinigung vor und nach dem Stuhlgang
*Als wunderbares Fluidum für sinnliche Momente bei der Partner- und Wellnessmassage
*Als Trägermittel für die Arbeit mit ätherischen Ölen

Auch in dieser Flasche sind 30 ml enthalten.


Als drittes in der Pflegeserie ist enthalten das
Ghee Sana Bio Haut Balsam Geheimnis des Orients










Dieses Hautöl hat einen angenehmen aromatischen, außergewöhnlichen Geruch und pflegt die Haut super. Nach einer Anwendung merkt man schon wie gepflegt und weich die Haut wird. Jedoch muss ich sagen das der Geruch dieses Öls mir nicht so sehr zusagt, daher hab ich das Öl der Freundin meines Vaters geschenkt die sich darüber sehr gefreut hat.

Inhaltsstoffe :
Mit Ghee, Arganöl, Weizenkeimöl, Wildrosenöl, Mandelöl, Sesamöl, Macadamianussöl, Walnussöl und ätherischen Ölen aus Sandelholz, Lavendel, Zedernholz, Zimt, Nelke, Bergamotte, Zitrone und Orange.


*Zur Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens durch ein zwartes, geschmeidiges Hautgefühl selbst bei reifer und sehr trockener Haut
*Zur Pflege trockener und / oder geröteter Hautpartien
*Als pflegendes Massagefluidum für Wellness-, Hand- oder Fußmassagen
*Für die sanfte Pflege zwarter Babyhaut und als ein wunderbarer Balsam für die zärtliche Babymassage
*Für sinnliche Momente bei der Partnermassage
*Als Pflege nach dem Duschen oder auch als pflegend-schützender Balsam beim Sport und bei Schwimmbad- und Saunabesuchen
*Als Trägermittel für die Arbeit mit ätherischen Ölen








Wichtige Anwendehinweise für alle Produkte von Shee Sana:
Da Ghee Sana Bio Haut Balsam als ein reines Naturprodukt keine Emulgatouren enthält, sollte das Fläschchen vor dem Gebrauch geschüttelt werden bis sich alle Inhaltsstoffe gleichmäßig miteinander vermischt haben.
Ghee Sana Bio Haut Balsam kann Ölflecken hinterlassen. ( Auf Kleidung, Möbel usw. )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen