Translate

Dienstag, 2. September 2014

Balea LE - Abschminktücher Himbeertraum

Balea LE
Abschminktücher Himbeertraum <3


Ich Liebe Sie, die neuen Abschminktücher von Balea.
Sie riechen nicht nur total lecker, fruchtig sondern pflegen auch super und schminken gut ab ohne viele Rückstände.
Da diese Himbeer Traum Abschminktücher von Balea eine LE ist müsst ihr schnell sein!
Ich hab selten so gute Abschminktücher gehabt! Sie sind auch super hautverträglich und da ich empfindliche Haut habe sind diese genau richtig für mich!
Zu den 2 Packs gibts noch eine Spenderdose dazu.
Ich werd mir auf jeden fall noch nen kleinen Vorrat anschaffen 
Für 2,45€ bekommt ihr eine Spenderbox sowie zwei Packungen Reinigungstücher mit je 25 Tüchern.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
#Himbeertraum #dm #Abschminktücher #Balea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen