Translate

Montag, 12. Dezember 2016

Penny Adventskalender

Den Kalender von Penny hatte ich ja schonmal. Und da dieses Bild auf dem Kalender selbst genauso aussah wie vor ein paar Jahren, ging ich eigentlich erst davon aus das ziemlich die selben Produkte enthalten sind. Fehlanzeige !
Ich war wirklich sehr positiv überrascht, da wirklich in recht vielen Türchen nicht nur ein Produkt lag, sondern teils sogar 2-3.

Der Kalender hat dieses Jahr nur Lappe 10,90€ gekostet. Das Geld hat man bei den ganzen Produkten gleich wieder drinnen und meiner Meinung nach lohnt sich dieser Kalender so richtig !









Man bekommt hier wirklich anstatt 24 Produkte über 30 Produkte !
Ich kann nur jedem nahelegen sich den Kalender im nächsten Jahr zu holen !
Der Kalender steht immer im Angebotsheft von Penny und ist zumindest dieses Jahr recht schnell ausverkauft gewesen 
Seit also schnell ! 

Mein persönlicher Favorit sind im übrigen die Badezusätze von Telesept, da diese einfach am meisten zu dieser kalten Weihnachtszeit passen. Weihnachtszeit ist eben Badezeit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen