Translate

Dienstag, 16. September 2014

Alien Dupe - Balea Golden Magic

Alien Dupe - Balea Golden Magic
 



Hallo ihr Lieben,

Ich wollte es selbst nicht glauben als ich in einer Facebook dm Gruppe gelesen habe das es von Balea ein Deo gibt das wie das Parfüm Alien riecht, deswegen bin ich ein paar Tage später sofort zum dm gefahren und habe mich selbst überzeugt.
Das Deo nennt sich Golden Magic und riecht wirklich Haargenau wie das Alien. (Preis für 200ml, 0,85 € )
Ich bin echt begeistert von dem Deo und werde mir noch einen Vorrat kaufen, da man ja nie weiß wie lange manche Produkte im Sortiment sein werden...
Das Deo ist ohne Aluminiumsalze die ja Krebserregend sein sollen.
Angeblich soll das Deo einen 24 Stunden Deoschutz haben, aber ich bin der Meinung das der Duft schon nach ein paar Stunden verfliegt. Aber das ist ja bei den meisten Deos so. Trotz allem finde ich es für den Preis einfach nur Top. Holt es euch oder überzeugt euch das nächste mal wenn ihr in den dm geht ;)
Dieses Deo hinterlässt auch keine weißen Spuren nach der Anwendung und es ist sehr Hautfreundlich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen