Translate

Sonntag, 14. September 2014

Schaebens Totes Meer Maske

Schaebens Totes Meer Maske




Ich habe mir letztens bei dm die Schaebens Totes Meer Maske mitgenommen und diese ein paar Tage später auch gleich getestet.
Bei der ersten Anwendung brannte meine Haut leicht, was jedoch klar ist da Salz nun mal antibakteriell reinigt wie auch Produkte in denen Alkohol enthalten ist.
Ich rate euch aber nach der Anwendung unbedingt noch zusätzlich eine Feuchtigkeitsmaske oder zumindest eine Creme zu nutzen, da Salze die Haut etwas austrocknen.
Der Nachteil ist aber das bei der Maske keine 2 Portionen abgeteilt sind und man den Rest der Maske dann innerhalb weniger Wochen auch aufbrauchen sollte, da diese sonst eintrocknet...
Trotz allem finde ich die Maske gut, ich habe keine Rötungen nach der Anwendung gehabt und meine Haut hat sich angenehm gepflegt danach angefühlt.
Ich werde Sie mir auch nochmal nachkaufen :)

Schaebens Totes Meer Maske
mit Schlamm, Algen, Zink, Aloe Vera, Kamille und Mineralien
bei unreiner und problematischer Haut
beugt Pickeln und Mitessern vor
zur intensiven Hautklärung
verfeinert sichtbar das Hautbild
frei von Farbstoffen und Parfüm

Anwendung : Die Packung vor dem öffnen durchkneten, dann nach dem öffnen gleichmäßig auf das Gesicht, das Dekoltee und auch auf dem Schulterbereich verteilen.
Zudem habe ich noch mit Kreisenden Bewegungen die Maske eingerieben für 1-2 Minuten, da in der Maske ja auch Salz enthalten ist und dieses wie ein Peeling ist.
Die Maske im Anschluss ca. 15-20 Minuten einwirken lassen. Ich selbst lasse Sie immer etwas länger drauf und dann wasche ich diese gründlich mit einem Waschlappen ab.
Nach der Anwendung unbedingt eine Creme oder eine Feuchtigkeitsmaske nutzen, da durch die Salze die Haut etwas ausgetrocknet ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen