Translate

Sonntag, 30. November 2014

Meine Adventskalender

Ich möchte euch kurz meine Adventskalender vorstellen. Morgen ist es auch schon soweit und wir können endlich das erste Türchen öffnen!

Ich habe 3 Adventskalender weil ich Adventskalender und Überraschungen einfach liebe !

Mein erster ist ein total normaler Schoko Adventskalender von Disney mit einem Minnie Maus Design. Den gab es bei Rossmann für 0.99€. War natürlich ein Spontankauf :)


 Als nächstes hätten wir meinen Tee Adventskalender den ich mir im dm mitgenommen habe. Den hatte ich auch kurz in meinem dm Winter Haul vorgestellt. Wenn ihr wissen möchtet welche Teesorten enthalten sind dann scrollt ganz runter zu meinem letzten dm Haul. 


Und zu guter letzt hätten wir meinen größten Kalender Schatz :)
Den gab es beim Penny im Angebot für 9,99€. Wie ich aber mitbekommen habe gab es einen ähnlichen auch im Real.  In dem Kalender sind von guten Marken kleine Größen enthalten. 



Wer in den nächsten Tagen wissen möchte was in dem Penny Beauty Kalender enthalten ist schaut einfach mal auf meinem Blog vorbei, ich freu mich auf euch ;)




Achtung Spoiler!
Wer nicht wissen möchte was in dem Adventskalender enthalten ist scrollt nicht nach unten !















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen