Translate

Donnerstag, 15. Dezember 2016

dm Adventskalender


Bei diesem Kalender sind wirklich sehr schöne Produkte enthalten. Dieses Jahr kam eine kleine Pflegeserie dazu, die es anscheinend nur in diesem Kalender geben wird. Im dm selbst habe ich die Produkte zumindest nicht gesehen. 

Den Kalender hatte ich im letzten Jahr das erste mal, ob es ihn davor schon gab kann ich garnicht sagen, da ich ihn letztes Jahr das erste mal gesichtet hatte. Auch in diesem Jahr hat dm wieder diesen schönen Kalender rauß gebracht. 

Enthalten sind viele alltagstaugliche Produkte und auch welche die sehr Weihnachtlich gestaltet sind. Unter anderem ist die Sternenschweif Pflegeserie enthalten, die sehr schön gestaltet ist. 
Im vorherigen Jahr waren ur 3 Badebomben enthalten die etwas Weihnachtlich aussahen, sonst waren zu dem Zeitpunkt nur normale Produkte enthalten die es in jedem dm gibt.
Dieses Jahr ist leider nur eine Badebombe darin, aber dafür gibt es ja die kleine Pflegeserie Sternenschweif, die ich als mein persönliches Highlight des Kalenders sehe! 

Für 15 € bekommt man hier einiges geboten. Und wenn man bedenkt das hier ein Produkt ca. 1€ kostet, hat man hier auch schnell das Geld wieder drin. 

Nachdem ich die Bilder schon gemacht habe, ist mir erst später aufgefallen das ich ein Kalendertürchen vergessen habe, von dem man die Produkte leider auf dem Bild nicht sieht. Enthalten war darin ein lifting Serum fürs Gesicht.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen