Translate

Freitag, 9. Dezember 2016

Mein persönliches Blog Comeback

Hallo meine lieben Leser :)

Ich war sehr lange nicht mehr hier aktiv, da viel bei mir im Leben passiert ist. 
Unter anderem habe ich meine kleine Familie gegründet die aus meinem Freund, meiner süßen Husky Hündin Akira und unserem kleinen Hamster Simba besteht. Mein Freund ist letztes Jahr bei mir eingezogen und wir sind auch nun über ein Jahr zusammen.
Auch sind leider viele negative Dinge passiert und ich war leider sehr demotiviert Meinen Blog weiter zu führen ! Dies wird sich aber in Zukunft ändern! 

Also wie ihr lesen könnt, ist bei mir so einiges passiert !

Nun in letzter Zeit hat mich die Lust gepackt und ich musste des Öfteren an meinem Blog denken und daher habe ich mir vorgenommen sehr bald wieder regelmäßig Beiträge zu verfassen die mit dem Thema Beauty & Lifestyle zu tun haben wie gewohnt ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen