Translate

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Pantene Pro-V Pflegeserie Anti Haarverlust

Mein erster großer Produkttest über eine Testerplattform




Nach sehnsüchtigem warten kam endlich mein Pantene Pro-V Anti Haarverlust Paket an. Der erste Eindruck alleine nur von der Aufmachung des Paketes war sehr positiv wie man sehen kann :) !







Erhalten habe ich eine Fullsize größe des Anti Haarverlust Haarshampoos, eine Pflegespülung und eine 2 Minuten Intensiv Kur. Zudem habe ich noch von jedem Produkt jeweils 20 Proben bekommen von denen ich natürlich welche weitergegeben habe.

Hier das Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo
(250ml ) 3,69€






Pantene Pro-V Pflegespülung
(200ml ) 3,69€






Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 min Kur (200ml ) 5,99€





Zudem gibt es auch noch in dieser Pflegeserie ein Kräftigungs-Tonic ( 95 ml 6,79€) das aber leider nicht bei der Testaktion dabei war.

Meine Schwester war im übrigen auch sehr begeistert von den Produkten und hat sich die 2 Minuten Intensiv Kur nachgekauft. Ich selbst nutze die Produkte auch noch weiterhin.

Ich habe vom monatlichen Haare färben ziemlich trockene, stohige und strapazierte Haare und muss sagen das sich meine Haare schon nach den ersten paar Anwendungen viel gepflegter angefühlt haben.
Der Geruch ist typisch wie man es von den meisten Pantene Pro-V Produkten gewohnt ist sehr angenehm, aber nicht zu intenstiv.
Nach 3 Wochen des testens kann ich sagen das ich sehr überzeugt bin von den Produkten. Meine Haare fühlen sich nicht nur besser und gesünder an, sie sehen auch gesünder aus und nicht mehr so strohig wie davor. Mein absoluter favourite ist aber echt die 2 Minuten Intensiv Kur, man könnte diese schon fast mit einem Friseur Produkt vergleichen !
Aber da es ja eigentlich mehr darum geht das die Produkte Haarverlust vorbeugen sollen kann ich dazu nur enttäuschend sagen das ich nach 3 Wochen keinen großen unterschied sehe.
Ich hatte davor auch leichten Haarausfall ab und an, aber das hat sich immer noch beibehalten.
Fazit: Ich finde die Pflegeserie sehr gut weil sie echt super pflegt, aber sie hätten die Serie eher Feuchtigkeitsspendende Pflegeserie nennen sollen oder ähnliches.
Abgeneigt bin ich von den Produkten trotz allem nicht da sie wie gesagt sehr gut pflegen und feuchtigkeit spenden.
Man könnte aber auch eventuell davon ausgehen das wenn man die Produkte einen noch längeren Zeitraum testen würde, das man dann auch einen unterschied zu davor merken würde oder es ist einfach nur bei mir der Fall das der Haarausfall nicht weniger wird...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen