Translate

Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween Make-up Leopard

Letztes Jahr wollte ich schon als Leopard gehen und habe mir beim Tedi für 1€ ein süßes Set bestehend aus einem Haarreif, einer Schleife und einem Leopardenschwanz besteht.
Dieses Jahr wird es nun endlich zum Einsatz kommen und ich habe schon 2 Make-ups nachgeschminkt die ich auf Youtube in einem Tutorial gesehen habe.
Zu meinem jetztigen Make-up hat mich dieses Video sehr inspiriert und ich habe es mit Erfolg super nachschminken können, mit ein paar änderungen, da ich nicht alles da hatte.

Ich stelle euch hier ein paar Bilder rein von mir und meiner Nichte, die ich heute auch zum Spaß als kleines Raubkätzchen geschminkt habe.














Und nun wünschen wir euch ein Happy Halloween 

Viel Spaß beim Nachschminken :)

Youtube Video Make up Leopard Turtorial :)
https://www.youtube.com/watch?v=KM3-4Nk_PWs&index=1&list=PLdNyjtU89jN0mPUm5mSINPYNiQNlpj6R8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen