Translate

Donnerstag, 11. September 2014

Silky SexyHair - Big SexyHair und Straight Sexy Hair Produkte Spülungen und Shampoos





wie versprochen stelle ich euch heute weitere SexyHair Produkte vor die ich getestet habe


Als erstes hätten wir das Silky Sexy Hair Shampoo Lite
Leider ist in der Probe wieder zu wenig für meine langen haare enthalten...
Vom Geruch her muss ich sagen spricht es mich sehr an, es hat einen leckeren süßen, nach Beeren riechenden Duft an sich, den ich sehr mag! überzeugt euch mal selbst

SHAMPOO LITE

Dieses Shampoo reinigt feines Haar sanft und versorgt es mit feuchtigkeitsintensiver Pflege und Glanz, ohne zu beschweren.

Inhalt
300 ml, 1000 ml

BIG VOLUME CONDITIONER

Der kräftigende Conditioner schließt die Schuppenschicht und versiegelt das Volumen ohne das Haar zu beschweren. Das Haar wird leicht kämmbar und glänzend!

Inhalt
300 ml, 1000 ml

als nächstes haben wir den Big Sexy Hair Big Volume Conditioner in der roten Packung
dieser riecht auch angenem süßlich und pflegt die Haare, so das sie sehr geschmeidig und weich werden.

POWER STRAIGHT TEMORARY BALM

Ein Balsam, der im Zusammenspiel mit Föhnwärme besonders krauses Haar spielend leicht glatt werden lässt. Bewahrt durch seinen Hitzeschutz bis 250°C das Haar vor Schäden durch Wärmestyling.

Inhalt
100 ml

In der grauen Packung haben wir von Straight Sexy Hair ein Power Straight Straightening Balm. Dieses soll in Verbindung mit dem Haare föhnen die Haare glätter machen, da ich sowieso schon glatte Haare habe ohne soe zu glätten habe ich eigentlich keinen richtig großen Unterschied feststellen können.
Vom Geruch her ist es süßlich wie alle anderen auch 






#SexyHair #Shampoo #Conditioner #Balm #Hair #PowerStraight #StraighteningBalm #BigVolume #ShampooLite #SilkySexyHair #BigSexyHair #StraightSexyHair


Alle Produkte in einer Übersicht
Schaut auch in meinen anderen Beiträgen und informiert euch über weitere SexyHair Produkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen