Translate

Donnerstag, 11. September 2014

Florena Tagescreme mit Bio-Olivenöl



Ich habe die Florena Tagescreme mit Bio Olivenöl getestet.
Diese hat einen angenehmen ''typischen'' Florena Geruch, ähnlich wie bei Nivea und Co.
Die Creme ist ohne Mineralien und ohne Silikone.
Aber da ich nur eine kleine Testpackung hatte kann ich leider nicht beurteilen wie meine Haut auf Dauer auf diese Creme reagiert hätte.
Feuchtigkeit spendet die Creme allemale, nur bei mir war es der Fall das die Creme nicht schnell einzog und nachgefettet hat...schade! Grade von Florena hatte ich größere Erwartungen was Gesichtscremes betrifft.


Verpackungsbeschreibung :
Mit naturreinem Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau verbessert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut

schützt die Haut vor dem Austrocknen, glättet sie und pflegt intensiv

mit LSF 6 und natürlichem Vitamin E beugt vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor

Ohne Minerale
Ohne künstliche Farbstoffe
Ohne Silikone
Ohne PEGs

Zudem habe ich noch die Handcreme von Florena getestet ;)
schaut euch meinen anderen Testbericht an :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen