Translate

Donnerstag, 11. September 2014

Florena Handcreme mit Bio-Aloe Vera




Die Florena Handcreme habe ich auch getestet.
Auch hier haben wir wieder den ''typischen'' Florena geruch, den ich persönlich aber sehr mag.
Die Creme ist ohne Mineralien und ohne Silikone.
Verwendet man von der Menge her ca. eine Haselnuss Große Menge und verteilt diese bzw verreibt Sie auf den Händen zieht die Creme sehr schnell ein und fettet nicht ein, so wie die Tagescreme in meinem anderen Test.
Die Creme zieht dann unter einer Minute ein und man merkt definitiv das die Haut sehr mit Feuchtigkeit versorgt wurde.



Packungsbeschreibung:

Handcreme mit Bio- Aloe Vera
Die Hochwirksame Formel

mit naturreiner Aloe Vera aus Kontrolliert bilogischem Anbau und Provitamin B5 spendet beanspruchten Händen intensive Feuchtigkeit.

zieht schnell ein und sorgt für ein zartes und gepflegtes Hautgefühl ( kann ich bestätigen, der gleichen Meinung bin ich auch ;) )


Möchtet ihr mehr über Florena wissen, dann schaut auf meinem Blog. Ich habe noch über die Tagescreme von Florena berichtet :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen