Translate

Dienstag, 21. Oktober 2014

Fa Deo - Pink Passion

Fa Deo Pink Passion






Mein absolutes No Go Produkt!
Da ich eigentlich ein ''Fa Pflegeprodukte Fan'' bin habe ich mir einmal das Fa Pink Passion Deo ohne daran vorher zu riechen beim dm mitgenommen.
Fehler ! Ich mag diesen Geruch absolut nicht, da er so künstlich süß riecht und das mag ich nur echt selten bei Produkten. Ich bin auch ehrlich froh dass das Deo sich dem Ende neigt und es bald endlich leer ist. Ich habe es nur währen dem Sport oder beim Hefte austragen ( meinem Minijob ) genutzt, da ich danach ja eh gleich duschen gehe.
Eigentlich mag ich Fa echt sehr gerne aber hier bin ich absolut enttäuscht.
Auch dieses 48 Stunden Schutz versprechen wird hier nicht eingehalten, da der Geruch wie bei den meisten Deos auch sehr schnell verfliegt.
Hautverträglich ist es auf jeden Fall, aber beim Geruch ist es nunmal Geschmackssache.
Aber am besten macht euch ein eigenes Bild, Meinungen sind bekanntlich verschieden ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen